| Counter-Strike Global Offensive |
|
|
|
| Geschrieben von: Administrator |
| Mittwoch, den 22. August 2012 um 11:26 Uhr |
Seit gestern ist es so weit. Counter-Strike Global Offensive ist online.Ich hatte die Beta kurz angespielt und auch keine großen Veränderungen zur offiziellen Version gefunden. Das ganze kostet um die 14€. Macht Euch doch selber ein Bild! greets ICE# |
| Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 22. August 2012 um 13:27 Uhr |


