| MTA WINTER 2011 |
|
|
|
| Geschrieben von: Ice |
| Mittwoch, den 27. April 2011 um 14:25 Uhr |
|
Liebe HSEGOs! Die Termine für die MTA-LAN sind raus! Folgende Termine können wir wahrnehmen! MTA 69 CSS: Freitag den 2.12.2011 - Sonntag den 4.12.2011 MTA 70 CSS: Freitag den 9.12.2011 - Sonntag den 11.12.2011 mehr dazu im Forum!!!
|
| Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. April 2011 um 12:30 Uhr |



