Schlagzeilen

Die MTA 66/CSS ist leider schon ausgebucht! ! !

Willkommen auf der Startseite
Unser Public Server! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jörg   
Dienstag, den 02. November 2010 um 13:30 Uhr

Liebe HSEGO-Gemeinde!

Gestern habe ich mit Downree ein wenig an unserem Server gebastelt (vielen Dank noch mal Downree)!

Die Maps sollten jetzt wieder über Fastdownload erreichbar sein. Es sind aber noch nicht alle Maps im Fastdownloadverzeichnis. Werde ich heute Abend nachholen. ERLEDIGT!!! Funktioniert wieder!!!

Des Weiteren funktioniert leider noch nicht die Maprotation!ERLEDIGT!!! Funktioniert wieder!!! Da hat mir Downree auch Hilfe angeboten! Und "all talk" hat auch noch nicht geklappt!ERLEDIGT!!! Funktioniert wieder!!! Wo das Problem liegt, haben wir noch nicht rausgefunden.

Die Sounds sollten wieder funktionieren - war gestern jedenfalls so!

Die Stats funktionieren immer noch nicht. Ich habe es selber noch mal neu versucht, bin aber gescheitert traurig ERLEDIGT!!! Funktioniert wieder!!!

Den TK-Clown habe ich rausgenommen ERLEDIGT!!! Funktioniert wieder!!!- aber vielleicht lag das auch an dem Fastdownload. Das teste ich, wenn der Fastdownload wieder komplett ist!

Falls es noch weitere Vorschläge, Hinweise gibt, schickt mir bitte ne email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

greets

Euer ICE#

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. November 2010 um 10:15 Uhr
 
Public Server zur Zeit down! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 04. Oktober 2010 um 13:58 Uhr

Liebe HSEGO-Gemeinde!

Leider habe ich gestern unseren PulicServer geschrottet.

Ich wollte das voting und buy-skript installieren, aber dabei wird jetze leider immer ein Speicherfehler herausgeworfen.

Nachtrag: Der Server läuft wieder, aber zur Zeit nur mit Standard-Maps. An der Behebung wird gearbeitet.

greets to all

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. November 2010 um 13:33 Uhr
 
Unsere Server PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 07. Juli 2004 um 10:54 Uhr

Seit dem STEAM-UPDATE läuft mit CSS-SOURCE nicht alles rund. Leider werden unsere Server nicht automatisch upgedated und von daher stimmen die Versionen in STEAM mit unseren nicht überein. Deshalb kann sich keiner connecten. Leider haben unsere Admins nicht viel Zeit und können sich ständig um die Updates des Servers kümmern. Wir bitte daher um Verständnis. Es wird sicher die Zeit kommen, wo alles wieder rund läuft.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. August 2010 um 16:11 Uhr
Weiterlesen...
 
TS3-Server-Update! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 28. September 2010 um 19:12 Uhr

Moin moin!

Unser TS3-Server wurde upgedated! Ich hoffe, er funktioniert auch lächeln !

 

RTV geht - und er macht mapchange - vote am Ende macht er noch nicht..vielleicht morgen!

Admin-Menü auf deutsch umgestellt...ich hatte mich schon so dran gewöhnt... aber egal!

greets to all

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. September 2010 um 20:17 Uhr
 
Umstellung auf Joomla! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 31. August 2008 um 05:07 Uhr

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir ein neues Homepagedesign. Ich habe mich dazu entschlossen, weil schon lange kein Update mehr für die Seite möglich war und die Seite durch irgendeinen code verlangsamt wurde. Ich hoffe, mit dem neuen Layout änder sich das. Leider müsst Ihr Euch alle neu anmelden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. August 2010 um 16:10 Uhr
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 3

Neuste Forumeinträge

by
by
by
by
by
Powered by JoomlaMe

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online

Public Server

HSEGO | FUN SERVER |Hamburger Suizid Egoisten |egoserver.de:270
de_port
PLAYERS: 0 / 24
Valid XHTML & CSS | Template Design LernVid.com and ah-68